Wir suchen DICH!

Samstag, 02. April 2022 | Aus dem Büro

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung: Technische:r Berater:in

Wir beraten Kommunen, Krankenhäuser und Industriekunden auf ihrem Weg in die Digitalisierung, verfassen Dokumentationen und längere Schriftstücke. Wir begehen Standorte, notieren, planen und zeichnen mit technischem Hintergrundwissen komplexe passive und aktive IT-Komponenten, deren Installation dann andere Firmen nach unseren Vorgaben vornehmen. Manchmal begleiten wir Projekte von der aller ersten Idee bis hin zur Endabnahme vor Ort, wo wir uns vom Endergebnis der Arbeit ein eigenes Bild machen können.

Unser Team sucht m/w/d als Verstärkung, um mit uns alle Aspekte unserer Projekte zu bearbeiten und alle möglichen Kunden darin zu unterstützen, für die zunehmende Digitalisierung unserer Welt gewappnet zu sein.

Es kann gesagt werden, dass in unserem Team die Wege unheimlich kurz sind, man sich mit jedem auf Augenhöhe befindet und daher ein äußerst angenehmes und positives Arbeitsklima entsteht, was u.a. mit regelmäßigen Stammtischen und anderen Veranstaltungen geschmückt wird.

Du kennst dich mit Technik aus, hast eine technische Ausbildung (IT oder Elektrotechnik), hast einen Führerschein (B), bist ein Teamplayer und sicher in deutscher Schrift und Sprache? Melde dich bei uns – vielleicht verlaufen die Wege in Zukunft parallel!

Anschreiben, Bewerbungsunterlagen oder auch einfache Rückfragen hierzu gerne jederzeit an info[at]conversol.de.

Kontaktinformationen auf einen Blick

convergence-solutions GmbH
Alte Hauptstraße 102b
45289 Essen

Telefon: +49 (0)201 / 84 73 88-0
Telefax: +49 (0)201 / 84 73 88-9
E-Mail: info@conversol.de

Copyright © 2022 convergence-solutions GmbH