Weiterbildung

Montag, 03. Mai 2021 | Aus dem Büro

Für uns ist es von sehr großer Bedeutung, dass sich unsere Mitarbeiter regelmäßig weiterbilden – und dies auch wollen! Davon profitieren in erster Linie unsere Kunden, die somit sicher sein können, dass wir wissen, was wir tun. Andererseits ist es natürlich eine willkommene Abwechslung und erweitert stets unseren Horizont.

Michael Rogall hat beispielsweise sein Wissen zum Thema Vergaberecht vor kurzem aufgefrischt, um nach wie vor darüber im Bilde zu sein.

#stillstandistrückschritt #weiterbildung #mitarbeiterzufriedenheit

Weiterbildung

Kontaktinformationen auf einen Blick

convergence-solutions GmbH
Alte Hauptstraße 102b
45289 Essen

Telefon: +49 (0)201 / 84 73 88-0
Telefax: +49 (0)201 / 84 73 88-9
E-Mail: info@conversol.de

Copyright © 2022 convergence-solutions GmbH